ICH WILL PUNK

Hey ho, wattn geht?

Auf wunsch von malle blogg ich ma wieder was.

soooo, ja, heudde war ich eben mit mir Und Nikkelass und Malle und Svenja und Toffer und Andre und Adda und Sören und Annika und leute die ich net kenne und Lisa und ach keine ahnung waren da. Ich war eug nur mit mir da und hab die so getroffen, Niklas und ich hatten spaß oder son kackikkiiilikackali. Ich saß oft mit Malle und Niklas aufm boden^^ und so nech ja. Und dann waren da so noch Lars und Michi, achja :D:D, ganz vergessen. Ich hatte dann einfach 3 Bier aus deren Rucksack entwendet^^. Jaja, eins bekam dann svenja und eins Malle und eins mir selbst, dann kam niklas erst später und hat mir nochn bierschn gegebnem. Viel mehr war da eig net, glaub ich, iwann is dann malle weg, OHNE SICH BEI MIR ZU VERABSCHIEDN :'(.... und dann war David iwie aufeinmal weg und Toffer und Lisa hat ich noch bescheid gesagt....häää, bescheid? ich mein tschüß :D:D:D:D:D oh man, wo hab ich nur meinen kopf. So, jetz grad um 00:41 Uhr am bloggen, und vor 10min daheim gewesn^^. echt kranker scheiß, übertreibs mal nicht^^ ach egal

Ja und das wars dennb acuh.... achja ICH HAB DIE BESTE CHEMIE ARBEIT IN DER KLASSE GESCHRIeBEn, OBWOHL CHEMIE MEIN 2. SCHLECHTESTES FACH IS^^ mit ner 4 im Zeugnis, also letztes halbjahr :P:P

und, jetz wars das

HEGDL (Olli, ANdre, Malle, Anneke, Niklas, Laura, René, Malte, ähm, mein gedächnis nich, Adda, Toffer, mich, damit sich niemand beschwert DICH^^, ähm, Laila, Annika, Haase, verdammt, eig alle die ich mag und liebh hab :D:D, ähm, Mr. Metal&Punk, Kacke, un so)
5.5.07 00:46


We und son kram, nech

Ja, also, mein Leben ist:
LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG

und nun?

Freitag: Ich war mit blabla im WB und am Lanker, wir waren luswtig, dann kam Jonni und dann musste malle iwann weg, wir sind zum Lanker, Svenja war hacken, ich später auch, musst oft kotzen, david und jonas die beiden netten hatten mich begleitet noch weit nach hause, jonas bis zu mir, david musste woanders lengs, die hatten noch was ganz lustiges geamcht ^^, hätt gern mitgemacht, aber ich saß da als alk leiche rum :D

ähmmmm... David und Jonni meinten ich hätt nen ganzen see gekotzt, und ich erinner mich noch an alles, außer was passierte als ich auf der bank saß :D:D ich hatte noch aufn nachhause weg mit Jonas geredet und er meinte mich wollte n hopper oder so abstehcen, alta, das weiß ich gar net mehr :D:D und ich saß da iwie paar stunden oder so rum :D:D:D


also, malle hatte mich angestifftet mal wieder was zu schreiben :D:D#


HEGDL und so, und danke an Jonas und David fürs nach hause bringen
13.5.07 17:14


»dEr gAnzE KaCk

Startseite Ich und net du Gästäbuch Gegenseitige Gegenseiten REMAKE Hackische Lexikon IrGeNd EiN KaCk Music die mir stinkt Archiv

»vLlT lInkS :P

Ollis Blog Malles Blog

»Am besten kackt sichs so

IE + 1024 x 768





bla
slime
Gratis bloggen bei
myblog.de