We und son kram, nech

Ja, also, mein Leben ist:
LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG

und nun?

Freitag: Ich war mit blabla im WB und am Lanker, wir waren luswtig, dann kam Jonni und dann musste malle iwann weg, wir sind zum Lanker, Svenja war hacken, ich später auch, musst oft kotzen, david und jonas die beiden netten hatten mich begleitet noch weit nach hause, jonas bis zu mir, david musste woanders lengs, die hatten noch was ganz lustiges geamcht ^^, hätt gern mitgemacht, aber ich saß da als alk leiche rum :D

ähmmmm... David und Jonni meinten ich hätt nen ganzen see gekotzt, und ich erinner mich noch an alles, außer was passierte als ich auf der bank saß :D:D ich hatte noch aufn nachhause weg mit Jonas geredet und er meinte mich wollte n hopper oder so abstehcen, alta, das weiß ich gar net mehr :D:D und ich saß da iwie paar stunden oder so rum :D:D:D


also, malle hatte mich angestifftet mal wieder was zu schreiben :D:D#


HEGDL und so, und danke an Jonas und David fürs nach hause bringen
13.5.07 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

»dEr gAnzE KaCk

Startseite Ich und net du Gästäbuch Gegenseitige Gegenseiten REMAKE Hackische Lexikon IrGeNd EiN KaCk Music die mir stinkt Archiv

»vLlT lInkS :P

Ollis Blog Malles Blog

»Am besten kackt sichs so

IE + 1024 x 768





bla
slime
Gratis bloggen bei
myblog.de