Lanker am 27.4.07... omg

Datt war vllt ein kranker Tag, zuerst das und später dieses!! OMG

Ich mit Toffer zu Fynn, ne runde shisha, dann zum WB (vorher Sky, malle, Laura, Janina und sonstwer standen da auch iwo), dann zum WB, aufm weg die denn wieder getroffen un so, dann hat Laura uns erklärt wie man den wichsmuskel testet, das is auch ersma egal, auf jedenfall hat laura einen xD :D. Dann war bei WB nix und wir alle (wir waren dann Ich, Jonas, Moritz, Niklas, Malle, Laura, oder so) zum lanka. Ich war um 9 denn schon ordentlich angetrunken, war lustig, bis ich mal wieder randalieren musste und die Flasche kaputt machen musst... 3 vollpfosten wollten stress, die meinten er ruft die Bullen, oder verprügelt mich, oder ich sammel die scherben auf, ok, ich wählte das letztere. dann party, war geil, dan wollten Haase und jmd den vergessen hab so tun als wenn sie mich ins wasser werfen wollten, weil ich so voll war. Dann kommt Fabian der idiot und will mich wirklich ins wasser werfen, ich will ihn anlabern deswegen und dann kommen die 3 vollpfosten wieder und meinten ich soll kein stress machen...alta, das is mein bier... ich hab mit dem Glatzkopf und seinen Freunden (eig nur mit dem Gltzkopf) lange diskutiertm und er wollt mich verprügel, ich konnte ihn abwimmeln, aber als er grad gehen wollte hat er npochn scheiß spruch gelassen und ich sagte so ironisch "ha ha", er meinte lachst du mich aus? .... er wollte mir dan zum 3. mal an diesem Abend auffe fresse hauen.... ich hasse solche leute. Und dann erinner ich mich an fast gar nix mehr, nur noch das ich so 10mal gekotzt hab und das die schwester von Nora (hab den namen seitdem vergessen xD) mich mit Bier übergossen hat, als ioch aufn boden lag.... DANKE AUCH! -.-..... das is aber viel^^


Also.... man sieht sich sonst wann und so, und was geht noch an den freien tagen so???
29.4.07 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

»dEr gAnzE KaCk

Startseite Ich und net du Gästäbuch Gegenseitige Gegenseiten REMAKE Hackische Lexikon IrGeNd EiN KaCk Music die mir stinkt Archiv

»vLlT lInkS :P

Ollis Blog Malles Blog

»Am besten kackt sichs so

IE + 1024 x 768





bla
slime
Gratis bloggen bei
myblog.de