Kranker scheiß

Übertreibs mal nicht!

My Oma hat mir heute einen Räucherstäbchenhalter geschenkt als mitbringsl aus Spanien. Dieser Halter is ersma mit 2 Skelleten bestückt und das eine skellet hat das Räucherstäbchen im Mund^^... und die Räucherstäbchen dabei haben die geschmacksrichtung, ha, geschmacksrichtung xD.....geschamcks...ich mein Geruchsrichtung Fire xD wie hohl... an der seite der Packung steht "The Red bird represents fire (Yang) and stands for a small rise in the shape of a foot stool in the south"....kranker schei0 xD... na denn

wie wärs mal mit shice^^

nein, ich doch! Und Olli, und rené und Andre, und Jonas und Christian der Punker und die Demo und die Nazis nicht....echt scheißer krank... Die Antifa Demo war krass, shice die Bullen AN!!... die mit ihrme Pfefferspray... scheiß hippy bullen, sollen ma nich so viel pfeffern.....na denn wenns sonst so is wie ja nich sonder nein, so was mag ich nich....immer diese kranken Flaschen....ich mags echt......Karlsquell, nech... -.-, ALDI Bier

Ih hört krank, ich mein grad,
ihr hört grad KoRn Wicked und das is illegal, illegal, scheissegal xD

na denn,
ich hab René heute/gestern geshen, je nachdem ob heute morgen oder gestern oder vor dem heutigen hä is...denn es is ja grad 00:54 und so ,nech?

blubben die blaser auch jetz überhaupt? Schopn so spät


Wer ein Rechtschreibfehler is hat ihn gefunden....hier: kakcen... -.-

Viel Spaß auf der Erde weiterhin
2.4.07 00:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra (2.4.07 02:13)
Manchmal habe ich Lust auf Porno

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

»dEr gAnzE KaCk

Startseite Ich und net du Gästäbuch Gegenseitige Gegenseiten REMAKE Hackische Lexikon IrGeNd EiN KaCk Music die mir stinkt Archiv

»vLlT lInkS :P

Ollis Blog Malles Blog

»Am besten kackt sichs so

IE + 1024 x 768





bla
slime
Gratis bloggen bei
myblog.de