Ahhh

Weil ich mal wieder was im GB stehn hab schrieb ich mal wieder was, also.

Kurz angeben, mein schriftlicher Mathe durchschnitt im jetzigen schuljahr (1,0).

So, das reicht.

Und bevor ich es vergesse, shit, zu spät.

Also, ich liebe es sinnfreien zu machen. Schockt richtig, ab. Ich war heut bei René, meinem supper kranken *ichliebeihn* Freund, wir hamm kranke sachen gemacht, war ganz informativ und achja, zu spät.

Heute: Deutsch arbeit geschrieben
Gestern: Mathe arbeit geschriebn *hehe*
Heute: gestern mathe geschrieben
gestern: morgen kommt deutsch
heute: heute ist nicht dienstag
gestern: heute is nicht dienstag, shit, doch, egal

das gefällt mir nich was ich da geschriebn hab, is irgendwie langweilig, was solls, mein kopf is im mom auch wo anders, wo weiß ich leider nich :'(, was solls, ich schreib noch mehr was mir so inne sinn kommt......

...Andre und Laila sind zusammen und kA

....mmhhhhhh
.....mein leben is i-wie langweilig, oder????

....weiß nich, was gibs denn nioch???


....mmhhhhh......uuaaäääää

....ich hab heut Anneke und Malle getroffen, kranker scheiß

...ja, geht so, balbalbalblab



.....ich mag Punk


....ich mag slime



.....ich mag slime *mmmhhhh*

.....hahaha


...egal, ende!!!


bis später du ?
28.3.07 20:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maaaaaaaaaaaaaaLLe (29.3.07 16:24)
:D:D:D ich hab heute maLLe&anneke getroffen, kranka scheiß, ne?^^ jaja, danke, da merkt man ma wieda wie sehr du uns magst-.- :D

blablabla
achja das mitm mathe durchschnitt...
das is doch nuuuuur ehm
naja
aLso
gLück^^xDD
&dein leben is jawohL aLLes andere aLs LangweiLich :D:D
Hab dich Liieb^^xDD
*schLeimspur xD*


maaaaaaaaaaaaaaLLe (29.3.07 16:29)
aja, faLLs es dir auf dir auf der suche nach deinem kopf heLfen soLLte....
aLs ich dich gestern abend gesehn hab, wa er noch da^^ kannst ja maL so aufm weg zwischen dir un der stadt kuckn.. wenn du gLückhast Liegt er da nochxD


Hacka (29.3.07 16:38)
:-D hab den kopf gefunden, war im mülleimer ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

»dEr gAnzE KaCk

Startseite Ich und net du Gästäbuch Gegenseitige Gegenseiten REMAKE Hackische Lexikon IrGeNd EiN KaCk Music die mir stinkt Archiv

»vLlT lInkS :P

Ollis Blog Malles Blog

»Am besten kackt sichs so

IE + 1024 x 768





bla
slime
Gratis bloggen bei
myblog.de